nach oben
   

Das Unternehmen geht auf die 1900 von Oskar Seidler in Elmshorn (Hamburg) gegründete Firma zurück, welche im Bereich der Klebstoffe tätig war.

1972 wurde die Firma astra-Chemie Dr. Seidler GmbH von Dr. Peter Seidler gegründet, welche 1999 zur astradur Industrieboden AG umgewandelt wurde. Ihr Tätigkeitsfeld beschränkte sich auf die Herstellung und den Verkauf von astradur Reaktionskunststoffen für Industriebodenbeläge.

1989 wurde die astra Industrieboden GmbH von Dr. Peter Seidler gegründet als Verlegefirma von Industriebodenbeschichtungen.

Seit 2008 erfolgt die Herstellung, der Verkauf und die Verlegung von astradur Reaktionskunststoffen für Industrieböden nur noch durch die astra Industrieboden GmbH unter der Leitung des Geschäftsführers Thomas Cronauer.

Test

1995 erfolgte die erstmalige Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems durch den TÜV nach DIN EN ISO 9002, welches 2018 auf die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 umgestellt wurde.

Seit 2006 ist die astra Industrieboden GmbH zertifizierter Fachbetrieb nach § 19 I Wasserhaushaltgesetz (WHG).

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität!
Senden Sie uns eine Anfrage und testen Sie unser Reparaturset.